Frage von kakashifan009, 77

Wo sind meine Apple Music Song´s?

Ich habe schon länger ein Apple Music Abo. Gerade eben wollte ich Musik hören, da ist mir aufgefallen, das alle Songs und Alben die ich über Apple Music auf das iPhone geladen habe, weg sind.

Wenn ich das iPhone (6s Plus) an meinen Mac anschließe und nach der Musik schaue, steht auch nicht wie sonst da, das die Musik über die Cloud geht sondern ganz normal wie früher Musik synchronisieren - wie damals als es Apple Music noch nicht gab....

die Lieder die ich mir über Apple Music geholt habe, sind aber noch in iTunes ...wie bekomme ich sie wieder auf mein iPhone? Anklicken und synchronisieren hat leider nix gebracht :-(

Antwort
von heyruubin, 51

Dann ist ja gut

Antwort
von kakashifan009, 39

Ok, hat sich erledigt ich habe rausgefunden wie es geht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community