Frage von Bunnex, 21

Wo sind man gute Partner für SoloQ League of Legends für Diamant?

Hey leute ich suche jemand der mit mir SoloQ spielt will noch Diamant schaffen und glaube das geht besser mit Einen gutem Partner

Antwort
von xVoLtaRuS, 21

Probier Teamspeak aus und... Wie wäre es mit mir? :D welche elo bist du?

Kommentar von orange87 ,

Du als bronze-fragant bist bestimmt in bronze 5 hahahhah

Kommentar von xVoLtaRuS ,

hahahahahaha :D

Kommentar von xVoLtaRuS ,

Okee ich bin nur Gold 4, aber meine MMR und mein skill cap ist viel höher. Mein Duo q Partner ist platin 2 und ich habe eigentlich kaum Probleme gegen platin und low Diamond zu spielen. Nur wenn ich bot lane muss wird es schwer :D

Antwort
von POWEROZZZ, 15

Die findest du in teamspeak communitys oder unter dem chatt: Suche nach gruppe

Kommentar von Bunnex ,

in diesen Chats ist nie jemand aktiv. aber das mit dem ts werde ich mal probieren Danke

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 10

DuoQ bringt dir nur was, wenn du die Person auch kennst. DuoQ bedeutet schwerere Gegner -> schwerer aufzusteigen als im SoloQ.

Kommentar von Bunnex ,

woher weißt du das dass schwerer ist ?

Kommentar von aitee ,

DuoQ erhöht den MMR Schnitt -> Das Matchmaking wirft dich mit höheren Gegnern zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten