Frage von miezeparadies, 43

Wo sind kostenlose SIM erhältlich?

Wo sind kostenlose SIM erhältlich?

Meine Freundin hat mir mal von einer Aktion erzählt, dass kostenlose SIM-Karten erhältlich sind, wenn man diese SIM in regelmäßigen Abständen auflädt. Leider weiß sie nicht mehr, bei welcher Marke. Weiß jemand, wo man eine kostenlose SIM erhält?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 6

Hi miezeparadies,

wie hier schon genannt wurde, bieten wir kostenfreie SIM-Karten für unsere o2 Loop Prepaid-Tarife an. Diese kannst du hier bestellen: https://www.o2-freikarte.de/

Pro Bestellung können nur 2 Karten geordert werden. Wenn wirklich Bedarf an mehr Karten besteht, ist das aber natürlich auch kein Problem. Du kannst danach dann erneut 2 Karten bestellen.
Eine Sperre zur Verhinderung von Missbrauch erfolgt erst nach weiteren Bestellungen.

Die Karten werden dir komplett kostenfrei zugestellt. Du kannst diese aktivieren und bist auch - ohne Guthaben aufzuladen - unter der jeweiligen Rufnummer erreichbar.

Um selber anrufen zu können, SMS zu schicken und mobil surfen zu können, musst du aber Guthaben aufladen und ggf. ein Pack buchen.

Welche Möglichkeiten es da gibt, findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350

Bei weiteren Fragen, meld dich gern :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von DasChris, 22

Bei o2 kannst du dir eine sog. "o2 Loop Freikarte" mit 99 Cent Start Guthaben jederzeit kostenlos bestellen. Hab auch schon massig daheim rumliegen (:

Kommentar von miezeparadies ,

Wie viele Karten darf man sich bei O2 bestellen?

Kommentar von DasChris ,

dürfen... du darfst dir soviel wie möglich bestellen. nach 6 Karten war bei mir eine Sperre drin für ein paar Monate die aber nach einem Tag wieder weg war xD

achso, hat mich eben gewundert, ich hätte gerne 4 Karten bestellt (für mich, meine Oma und meine Kinder). Leider hat es mir angezeigt, ich dürfte nur 2 Karten bestellen.

Darf ich fragen, wie viele hast du schon dort bestellt? Werden die nach einer Zeit deaktiviert/gesperrt?

Kommentar von DasChris ,

Hallo, du kannst dir ja auch 2x 2 Karten bestellen... bei mir dürften es um die 10 Karten sein wovon 5 Täglich genutzt werden. gesperrt sind sie nicht...

Antwort
von razzerx, 32

O2 hat oft diese Aktionen. Man kann jederzeit kostenlos eine SIM-Karte auf deren Homepage bestellen.  

Kannst du mir bitte den Link hierzu geben? Ich finde die Aktion leider nicht im Internet.

Aber die Karte muss man dann regelmäßig aufladen, oder? Weißt du, wie oft?

Kommentar von razzerx ,

Nein, die bleibt immer kostenlos. Hier ist der Link zur kostenlosen Karte: https://www.o2-freikarte.de/

Man bekommt aber dann bei jeder neuen Karte eine neue Telefonnummer, oder?

Liebe Grüße

& Was ist, wenn man zu viel telefoniert und gar nicht so viel Guthaben auf dem Handy hat muss man dann noch nachträglich nachzahlen?

Kommentar von razzerx ,

Ja, jede Karte eine neue Nummer. Das ist eine Prepaid Karte. Du kannst nur so viel telefonieren, wie auch auf der Karte an Guthaben vorhanden ist. Ist es leer, musst du die Karte mit Geld aufladen.

Wie viele Karten darf man sich bei O2 bestellen?

Kommentar von razzerx ,

Das weiß ich nicht. Probiere es einfach mal aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten