Frage von Lieblingscou, 32

Wo sind kleine unbekannte Städte in Nordrhein-Westfalen?

Es sollte sich um eine nicht zu große Stadt handeln die nicht jeder kennt. Sollte aber schön sein und was besonderes haben (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 10

Schwer zu schätzen, was Du unter klein verstehst. Brilon im Sauerland hat was.


oder Bünde in OWL.

Antwort
von vitus64, 11

Warburg (schöne Altstadt)

Antwort
von Regulus123, 19

Rheinberg

Kevelaer

Kempen

Antwort
von mileDT14, 8

Witten, bei Dortmund und Bochum

Antwort
von blackforestlady, 7

Geldern

Issum

Kamp-Lintfort

Antwort
von hundredy, 18

Hast du was zu verstecken oder bist du ein youtuber,star etc ? :D

Kommentar von Lieblingscou ,

Wieso?

Nee ich habe nix zu verstecken.

Kommentar von hundredy ,

haha funny :D