Frage von NikiFragt,

Wo sind in Wien Tierheime???

Ich habe vor mir einen Hund oder Katze zu kaufen.

Hilfreichste Antwort von Flosi95,

hi ich hab das mal gegoogelt und hab eine seite für dich rausgesucht wo einige tierheime aufgelistet sind:

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=tierheim+wien&f...,+%C3%96sterreich&view=text&ei=bzE8TMvpE46POPGgrcoP&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCsQtQMwAA

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Flosi95

Antwort von Schmankerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du schon eine passende antwort gefunden ?

Kommentar von jimmini,

wer, ich? Wie war die Frage? Ich hab einige Antworten..muss nur nun wissen auf was Du eine brauchst. In erster Linie sollte der Gürtel zum Schuh passen (Lothar Matthäus, Raumausstatter, München)

Antwort von Schmankerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag mal, bist du aus wien ?

Kommentar von jimmini,

Was flirtest wieder mit anderen, mach das Du sofort nach Hause kommst.

Kommentar von Schmankerl,

ich bin doch nur für vierpfoten unterwegs, da geht es schließlich um "katzen kaufen" und so ...! ich melde mich später. ok ?

Kommentar von jimmini,

Jes (patentiert, das jes!) - mach mal....Schatzerl, Dein Essen steht ...im Kochbuch! Schloss ist bereits ausgetauscht. Ach so, das Kochbuch ist in Kiste 78 bei Spedition xy.

ich streue in weiser voraussicht meine rezepte und esse heute auswärts. schlafen kann ich im tierheim, die pflegerin hat urlaub... was jetzt ? Jes ist patentiert. von mir .

Kommentar von jimmini,

Bevor ich Dich wieder aus dem Spieleparadies abhole, gehen wir zum Patentamt. Du und ich...jetzt sag nur: jes, ich will.

no , ich lass mich nicht patentieren. auf d e n schmäh fall ich nicht noch mal rein. patentamt . tztztz...

Antwort von stupsie,

Gib bei google ein: Tierheim Wien und da müsstest du dann was finden!

P.S. Ich finde es toll das du ein Tier aus dem Tierheim holst!! Ich habe mir im Januar auch eine Katze aus dem Tierheim geholt!

Antwort von conreg,

Schau doch mal im Net,und rufe dann da an ? Meistens haste da direkt die Wegbeschreibung. Viel Glück ;o)

Antwort von katrin1983,

guck doch einfach mal ins telefonbuch nach oder gib tierheimsuche im internet ein

Antwort von kleinzuzu,

schau mal bei google.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten