Wo sind in Frankfurt/Main gute Bars, Clubs oder Kneipen für Schwule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ein Club ist es nicht unbedingt, aber ein Juz für Homos, das Kuss (offiziel Kuss 41) toller Laden, bin jedes WE da. Ist direkt an der Konsti, ansonsten guck einfach im Internet nach.

Vllt sehen wir uns ja mal :)


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sundown93
09.02.2016, 18:49

Danke :) vom alter passt das :)

0

Ich frag mich immer, warum es extra Kneipen und Bars für Homosexuelle geben muss? Die saufen doch das gleiche Bier und der Wein dürfte auch nicht pink sein. Auf die Art wird der gewünschten breiten Akzeptanz natürlich nicht gerade der Weg bereitet.

Bei "Clubs" ist das vielleicht etwas Anderes, je nachdem welcher Art sich ein solcher Club definiert. Aber in normalen Schankhäusern spielt die sexuelle Ausrichtung doch keine Rolle, oder etwa doch? Sollte Sie zumindest nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neredboyHD
08.02.2016, 23:30

wenn man sich verstecken muss ists doch klar dass das ganze als ne Art Subkultur endet oder?

1
Kommentar von Joyceana
09.02.2016, 03:09

Bei uns an der Homobar stehen die Heten vor der Tür, starren rein und tuscheln. Dass ist für die Akzeptanz auch nicht foerderlich und ich bin froh dass die draußen bleiben. 

Außerdem gibt es genug Homos die in normalen Clubs zusammengeschlagen wurden, lass den armen Homos doch ihren Frieden ;)

0