sheewa am 05.02.2008 um 14:45 Uhr
Habe so das Gefühl heute ist so gut wie niemand da. Bei uns ist noch ein Faschingsumzug (Karlsruhe), aber da werden wohl nicht alle sein ;-)
Oder täusche ich mich.

Liebe/r sheewa,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ach, hin und wieder lässt mir mein Job auch mal Zeit, hier wieder reinzuschauen. Ich bin also zeitweilig da.
die Einen sind sicher irgendwo am Fasching unterwegs, die Anderen versuchen verzweifelt sich hier in dem neuen System von Freunden, Nachrichten, Komplimenten usw, zurecht zu finden, müssen neue Freunde finden, Freundschaften bestätigen, Komplimente geben und Nachrichten schreiben, und haben deshalb keine Zeit auch noch Fragen zu stellen oder zu beantworten ;-)
das wird wohl jetzt auch für die Zukunft zu bleiben ..... die Grundidee von GF schwindet langsam dahin ......... Helauuuuu
Luise am 6. Februar 2008 01:25 DH

Auch wenn heute Faschingsdienstag ist, auf diese Frage gebe ich mal keinen Rat! Gruss Solf

Ja bin ich denn Niemand ?
Fasching ist noch Überall, die sind nicht alle in Karlsruhe...:-))

Ich war gerade mit mitessen beschäftigt.
waldmeister am 5. Februar 2008 15:48 oder mit saugen? ;-)
Und die anderen sind noch zu von gestern...
sheewa am 5. Februar 2008 14:49 das wird es wohl sein

Eine gute Gelegenheit, sich unter reale Menschen zu mischen.
Wieselchen am 5. Februar 2008 15:02 Joah, unter Prinzen, Könige, Piraten, Drachen, Schneemänner, Elfen, Marienkäfer.... sfg

Ich glaube, GF hat wieder mal Server-Probs... lange ladezeiten... Fragen die zulässig waren und verschwinden, genauso wie meine Post... Da muss mehr ruhe rein! Habe mich heute auch mehrmals vorübergehend ausgeloggt.
In einigen Ländern sind jetzt Ferien, vielleicht sind auch einige einfach mal Offline für ein paar Tage.