Frage von herzmaus, 70

Wo sind gute Kulissen zum fotografieren?

Also meine beste Freundin und ich wollen uns morgen treffen um ein paar Bilder zu machen aber wir wissen einfach nich wo man schöne Hintergründe bekommt...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeref, 70

Eigentlich überall. Man muss nur das Richtige Auge für eine Prespektive haben. Allein Der Sonnenuntergang kann schon aufregend sein, oder das Unkraut in den Fugen am Straßenrand, es kommt auf die Perspektive an ^^

Antwort
von Airbus380, 37

Was fuer Bilder? Duester, froehlich, sinnlich, erotisch, lustig...?

Davon haengt dann auch die Art des Hintergrundes ab. Normalerweise ist es gut, wenn der HG dunkel, ruhig, einfarbig usw. ist, also helle und unruhige Flaechen meiden. Achtet auf den Sonnenstand und das der HG nicht zu nahe am Motiv "klebt". 

Antwort
von christl10, 37
  1. Im Park
  2. Auf dem Friedhof
  3. Vor einem ausgefallenen Laden
  4. Vor einer Statue
  5. In der Kirche
  6. Vor einem Denkmal
  7. Da wo es viele Blumen gibt
  8. An einem Baum
  9. Auf der Motorhaube
  10. Auf dem Motorrad
  11. usw. lass Dir was einfallen...
Antwort
von DatKev, 42

Vor einer dreckigen Toilette... Nein Spaß... Zum Beispiel in der Natur oder einem schönen Haus, im Wald, auf einem Gebäude... Es gibt ganz viele Möglichkeiten.

Antwort
von Kapodaster, 48

Historische Häuserfassaden / Gebäude, im Park, moderne Hightech-Architektur... kot halt drauf an, welche Stimmung die Fotos rüberbringen sollen.

Kommentar von DatKev ,

Lol kot drauf :D xD Sag ich auch immer

Kommentar von Kapodaster ,

xD))

Thx! Jetzt erig..., ähh editiert ;-)

Kommentar von DatKev ,

xD 

Antwort
von Schneckly, 17

der Umauma Falls Wasserfall in Big Island, Hawaii würde sich gut als Hintergrund machen.

Kommentar von iCameSawKnew ,

Oder vor dem Olympus Mons Vulkan auf dem Mars

Kommentar von Schneckly ,

Möglichkeiten gibt es viele und für die Freundin sollte es schon was Besonderes sein.

Antwort
von Dianaartem, 38

Schöne Motive in der Natur, finde ich am besten.

Antwort
von achsabbel, 42

ääähm also meinst du jz real life hintergründe? :D wie der eifelturm oder so? :D^^ dürfte schwierig werden^^ deshalb gehe ich mal davon aus du willst normale fotos machen und dann später n coolen hintergrund einfügen o.ä.

hier gibts einige coole fotohintergründe für euch ;)

https://www.google.de/search?q=fotohintergrund&client=firefox-b-ab&sourc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community