Frage von Gloaria, 39

Wo sind Gamer, Autoliebhaber und Technikfreaks?

Ich suche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! Er liebt seine Xbox sein Auto und jeden Technischen krahm. Also wärs toll wenn das Geschenk entweder etwas wäre das er sinnvoll für Xbox oder Auto benutztn kann, oder einfach nur was lustiges das mann einfach hat ums zu haben 😄 Ja ihr wisst schon...😄 Also danke schonmal im vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 28Wolke28, 10

GTA5, Battlefield 4, Battlefield Hardline Etc für die Xbox.

Zum Thema Auto würd ich vllt nen Gutschein an ihm geben vom Auto tuning Haus wie z.B Bremssattel Lackieren oder Folien an den Fenstern.

Technik würd ich mal sagen alles was im Saturn/media/amazon ist, Kopfhörer ( beats ) ? Musst deinen Freund besser kennen.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 17

Hier!

Also bei Xbox und Auto,fällt mir da eigentlich nur das Xbox Autorennspiel Forza Motorsport ein.Jetzt kommt es drauf an welche Xbox er hat,Xbox 360 oder Xbox one?

Der neuste Forza ist Teil 6.Gibt es aber nur für die Xbox one.

Für die Xbox 360 währe Forza Horizon 2 das neuste.

Könnte aber sein,das er diese Spiele schon längst besitzt! ^^

Kommentar von Gloaria ,

Xbox One :) ne das neue hatt er noch nicht, super idee er mag das spiel eh voll gern, Danke 👌🏻😄

Antwort
von xo0ox, 39

Im Forum evtl.

Kommentar von Gloaria ,

das war nicht meine Frage hahaha mein Handy kackt ab und löscht immer die eigentliche Frage 😒

Kommentar von xo0ox ,

OK.

Antwort
von SoVain123, 26

Allein daheim!

Antwort
von Throttle, 36

Hier xD

Und wo bist du o_O ?

Kommentar von Gloaria ,

omg das war nicht meine frage 😂 mein handy löscht einfach immer die eigentliche frage verdammt 😂

Kommentar von Throttle ,

Was war deine Frage ? xD

Kommentar von Gloaria ,

ja ich such'n geschenk für meinen freund der liebt sein auto seine xbox und alles was mit technik zutun hat und ich hab keinen plan was ich im kaufn soll 😄

Kommentar von Throttle ,

Fallout 4 für die XBox xD

Kommentar von Gloaria ,

Will er nicht habm 😄

Antwort
von Bumbes, 28

Hier ^^