gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo sind für die Bürger der EU die Vorteile durch die Preisentwicklungen der vergangenen Jahre ?

gefragt von mutzzie am 17.07.2008 um 10:12 Uhr

Mal ehrlich ?

Was wurde aus den angekündigten Vorteilen seit der Einführung des Euro tatsächlich ?

Ich sehe und erlebe mehr Nachteile als Vorteile ?

Oder liege ich da falsch ?

Auf fadenscheinig geringe Vorteile, die kein positives Umfeld tatsächlich bilden, darauf kann ich gut verzichten !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Preise (178)
EU (177)
Jahre (42)