Frage von Thyra15,

Wo sind Filly Pferdchen billiger?

Hey, die kleine Schwester von ner Freundin hat Geburtstag, ich hab überlegt was ich ihr holen könnte, da hat mir meine Freundin erzählt dass sie total auf diese Fillys steht. Ich weiß dass es die bei Karstadt und Müller gibt. Weiß jemand wo die billiger sind? Und weiß jemand wo man die vllt noch billiger bekommen kann? Danke im Vorraus!!!

LG Thyra15

Antwort von wuffknecht,

Hey, auch wenn die Frage schon etwas verstaubt ist: Ich habe einen guten Tipp, wo man die Filly Pferde ohne blickdichte Verpackung findet, folglich also vorher weiß welches man bekommt. Der Grund dafür ist, dass der Shopbetreiber (hier: http://www.toycraze.de/Filly-Pferde.html ) die Pferdchen vorher aus der Packung entnimmt und sie fotografiert. Man sieht also nicht nur aus welcher Serie die Pferde stammen sondern auch genau welches es ist.

Ich wäre froh gewesen wenn mir diese Info früher untergekommen wäre. Ich habe schon einiges für diese Sammelfiguren ausgegeben, weil meine Nichte die liebt. Leider waren schon ein paar mal welche dabei, die sie bereits hatte, und andere die sie gerne bekommen hätte kamen nie raus. Bis ich dann eben diesen Shop gefunden habe. Finde das genial, so umgeht man diese Kundenverarsche mit den blickdichten Tüten und spart sich einen Haufen Geld.

Antwort von Fireweb,

Welche Fillys werden denn gesucht? Die neuen Filly Unicorns kommen doch gerade erst. Habe heute mittag bei MIFUS angerufen. Dort haben die die Filly Unicorn Pferde für 1,79 und wenn man ein ganzes Display mit 48 Stk bestellt sind es nur noch 1,75.

http://www.mifus.de/Trend-Themen/Filly-Pferde/Filly-Einhorn-Unicorn-Pferde-Tuetc...

Antwort von kikkelchen,
Kommentar von Thyra15,

Sicher ich (15) bestelle heute bei Amazon ein Filly damit sie heute noch ankommen... ich bin um 13.45 dort eingeladen und soschnell ist Amazon auch wieder nicht.

Kommentar von kikkelchen,

Dann geh doch im Laden, die kosten nicht die Welt.

Kommentar von Thyra15,

ja aber karstadt und müller liegen bei uns seeehhr weit auseinander und so wollte ich rausbekommen wo es sich mehr lohnt zuerst hinzugehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Filly Pferdchen ... Infos gesucht! Die Filly Pferdchen sind ja seit geraumer Zeit in aller Munde. Sowohl als Sammlerobjekte als auch als Kinderspielzeug. Inzwischen gibt es ja ettliches Dinge zu kaufen auf denen diese kleinen Pferdchen abgedruckt sind. Nun aber meine Frage, ich ha...

3 Antworten
  • Suche Filly Ausmalbilder Meine Tochter ist total verrückt nach Filly Pferden. Da meine Tochter auch sehr gern malt, möchte ihr paar Ausmalbilder von Filly ausdrucken. Es gibt ja viele Seiten wo man tolle Motive findet, aber leider kein Filly. Habt ihr schon irgendwo, auf ...

10 Antworten
  • Filly Fairy Hallo, kennt jemand die Geschichte der Fillys, was die unterschiede der einzelnen Serien sind und wo man sie her bekommt. Meine Tochter ist verrückt danach!

6 Antworten
  • Filly stickeralbum magisches stickeralbum wer kennt sich aus? ich habe ein filly fairy stickeralbum und ein filly magisches stickeralbum. wo ist der unterschied, nur im design, nachfolgemodell? passen in beide die selben sticker? gibt es für beide unterschiedliche sticker? wollte es meine...

1 Antwort

Fragen Sie die Community