gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo sind Fahrsicherheitstrainings am Besten?

gefragt von mmePompadour am 12.12.2008 um 17:36 Uhr

Mein Bruder hat vor 2 Monaten seinen Führerschein bestanden und naja, wie soll ich sagen… Er entpuppt sich als ziemlicher Druffi, der nicht immer angemessen fährt. Also dachte ich, es könnte ratsam sein, ihm zu Weihnachten ein Fahrsicherheitstraining zu schenken. Allerdings habe ich beim ADAC schon mal einen Kurs mitgemacht, den ich nicht sehr hilfreich fand. Wer kennt andere Anbieter und kann mir einen Guten raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
Fahrsicherheitstraining (28)
Sicherheit im Straßenverkehr (4)