Frage von oxBellaox, 25

Wo sind diese Herzen her bzw. wo finde ich sie?

♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hambiii, 15

[Alt]+[9825]

Kommentar von Hambiii ,
Antwort
von playzocker22, 21

In der tastatur unten auf dem smileysymbol

Antwort
von Rittersport3003, 25

Gibt es nur bei Samsung

Antwort
von trampolinfan, 18

Hat Samsung in seiner Tastatur.

Sonst kannst du dir emoji Keyboard runterladen dann hast du sie auch