Wo sind die Verunglückten Schiffe und Flugzeuge verschwunden, beim Bermuda Dreieck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nichts gefunden hast, solltest Du das Thema abhaken. Schließlich gibt es jede Menge Filme und Bücher darüber. Geh einfach mal in die Stadtbücherei. Du musst nur richtig suchen. 

Das Problem ist natürlich, dass nichts oder kaum je etwas gefunden wurde, also gibt es auch logischerweise keine (sachliche) Antwort auf Deine Frage, sondern nur Vermutungen, aber die sind eben keine Beweise. 

Vielleicht gibt es deswegen so wenig Webseiten, obwohl das Internet doch von Geisterbeschwörern, Heilern, selbsternannten "Experten", Däniken-Anhängern und Chemtrailverschörern nur so wimmelt. 

Die Eingabe von "Bermudadreieck deutsch" brachte alleine bei Youtube "Etwa 6.890 Ergebnisse". 

Die Eingabe von "Bermudadreick Anzahl verschwundene Schiffe Flugzeug" ergab bei metager.de schon 24 Links, mit der Ergänzung "wissenschaftlich" immerhin 28. Und ich wette, dass Du in einer Bücherei noch mehr findest. 

So sind im "KATALOG DER DEUTSCHEN NATIONALBIBLIOTHEK" (dnb.de) nur für die Eingabe von "Bermudadreieck" 85 Verweise eingetragen. Du kannst auch die Kongressbibliothek der USA durchsuchen oder in Marinemuseen nachfragen, gerade in England als mal führende Seefahrtnation. 

Und auch bei der US Coast Guard bin ich innerhalb von 30 Sekunden fündig geworden, einfach nur durch Eingabe von "bermuda triangle". 

Dass es also nichts gibt, ist Unsinn. Es liegt dann natürlich nur an Dir, den Wahrheitsgehalt gegeneinander abzuwägen und die Speu vom Weizen zu trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Video über das Bermuda Dreieck findest du die Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dort Gase aufströmen ,welche Schiffe Flugzeuge der gleichen umgehen und runterkommen lassen (Quelle n24 Reportage )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung