Frage von MrErdnussbutter, 62

Wo sind die Unterschiede in der Filmreihe "Die Bestimmung"?

Also wo sind die Unterscheide zwischen Insurgent und Divergent?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conflagratia, 35

Die Divergent Reihe ist eine Buchreihe, die insgesamt aus 3 Büchern besteht. Divergent, Insurgent und Allegiant. Es ist im Grunde eine lange Geschichte, aufgeteilt auf 3 Bücher oder eben jetzt 4 Filme.

"Unterschiede" zwischen den beiden Filmen sind also schwer zu definieren, da es einfach zwei zusammenhängende FIlme sind.

Antwort
von AliuAddi, 38

ist so wie tribute von panem eine geschichte aber mehrer Filme