Frage von DrRath, 26

Wo sind die Top 500 auf CNN Money?

Wie in der Frage zu erkennen, finde ich nicht die Liste mit den Top 500 Unternehmen auf CNN Money. Vielleicht könnte jmd eben einen Link posten. :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nasdaq14, 8

Ja es gibt auch eine weltweite Liste und die heißt:

Fortune Global 500

http://beta.fortune.com/global500/

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq



Kommentar von DrRath ,

Top danke!

Antwort
von PeterAlmo, 19

Bist Du auf der Suche nach den Fortune 500 Companies? Also die 500 größten Unternehmen in den USA?

Diese wird jährlich aktualisiert und die offizielle Version findest Du hier: http://beta.fortune.com/fortune500/

Alle weiteren Seiten (auch CNN und Co.) nutzen diese Original-Quelle.

Kommentar von DrRath ,

Danke sehr. Das hilft schonmal. Gibt es so eine Liste auch mit einer weltweiten Ansicht, wo z.B. auch VW und Siemens drin vorkommen?