Frage von Lsvdg, 111

Wo sind die Spuren?

Auf Pokemon GO gab es früher bei den Pokemon in der Nähe Spuren/Pfoten, die anzeigten wie weit das Pokemon ist. Aber jetzt nur noch hohes Gras (siehe Bild) zu sehen. Dadurch ist es ja schwerer, die Pokemon zu fangen. Gibt es nicht einen anderen Weg, Pokemon mit einer Hilfe zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 73

Momentan wird an dieser Funktion gearbeitet und man soll dann soäter zum Beispiel durch das anklicken der pokemon erfahren bei welchem pokestop in der nähe sich das pokemon aufhaltet.

Kommentar von Lsvdg ,

Ah.. Ok. Dankeschön!

Antwort
von Himadon, 62

Nein da diese Funktion verbugt war haben sie die einfach komplett raus genommen