Wo sind die Savegames beim Emulator Project64?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind normalerweise hier: C:\Programme\Project64 1.6\Save ... dort wird es als zip Datei abgespeichert.

Tja, das weiß ich mittlerweile auch schon. Nur leider ist dieser Ordner gar nicht vorhanden! Die Savegames müssen aber irgendwo sein, da ich die immer wieder laden kann.

Hab's gefunden. War irgendwie ziemlich tief im PC verbummelt. Warum, weiß ich aber auch nicht... Genauer Ortspfad: C/Benutzer/MeinName/AppData/Local/Virtual Store/Programme/Project64 Da war dann der Save Ordner drin.

Trotzdem danke!