Wo sind die runtergeladenen Lieder von Yabeat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die gespeichert? oder nur geöfnet? du mußt die speichern.

schau bei downloads da müsste das lied sein. und dann muss da irgendwo stehen: in ordner anzeigen. (wenn es nirgendssteht mach rechtsklick auf die datei) und dann musst du nur noch auf datei im ordner anzeigen und kannst sie nach musik oder so verschieben..

wo steht downloads?

na sie sind in dem Ordner den du ausgewählt hast beim speichern oder wo deine Downloads alle automatisch gespeichert werden