Frage von JohnDracer02, 53

Wo sind die restlichen 8GB hin?

Hallo mein Handy (HTC) zeigt mir an dass 9GB belegt sind, doch wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich das die restlichen 8GB Speicherbeleger weg sind bzw nicht zu sehen sind, weiß einer wieso das so ist? Was kann ich dagegen tun? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 18

Das Betriebssystem verbraucht auch noch ein paa GB.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Und wie lösche ich paar gb? kann ich das?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

es geht nicht einfach so und selbst wenn würd ich es nicht machen, wenn du deine Handy danach noch verwenden willst

Kommentar von JohnDracer02 ,

Ach so, okay also ist es so gut wie unmöglich danke

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja, du kannst jedoch einfach eine SD Karte nachrüsten und darauf Fotos und Videos speichern

Kommentar von JohnDracer02 ,

Ja das habe ich bereits gemacht :)

Antwort
von SJohhannes779, 15

Möchglicherweise belegt das Betriebsystem den rest?

Kommentar von JohnDracer02 ,

Das kann sein, mir ist aufgefallen dass Appupdates sehr viel belegen könnten, kann das sein? Kann ich dagegen was tun?

Kommentar von SJohhannes779 ,

Nichts. Wenn das System um die 8GB liegt ist das Normal. Hat dein Handy einen SD-Kartenshlot? Steck ne SD-Karte Rein!

Kommentar von JohnDracer02 ,

SD Karte habe ich bereits, danke :)

Antwort
von Luca20042004, 31

Betriebs system schluckt einpaar gb

Kommentar von JohnDracer02 ,

Und wie kann ich paar gb freimachen?

Kommentar von Luca20042004 ,

Bilder Videos Musik und einpaar apps llöschen die man nichcmehr braucht

Kommentar von JohnDracer02 ,

Alles gelöscht immer noch viel belegt :/

Kommentar von Luca20042004 ,

sonst Speicher mal alles auf den PC und stelldas Handy auf werkseinstellungen zurück

Kommentar von Luca20042004 ,

wenn es noch anzeigt das alles belegt ist ist es schott

Kommentar von JohnDracer02 ,

habe alles versucht, dann brauche ich ein anderes Handy danke

Kommentar von Luca20042004 ,

oder hard reset

Antwort
von XAssassinWeedX, 14

Naja denke das ist das system :/ oder vielleicht videos/ spiele? Die nehmen auch extrem viel speicher in anspruch

Antwort
von GelbeForelle, 17

Bilder, Videos, sehr viel durchs os,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten