Frage von MajorZeeZ, 54

Wo sind die Pokebälle?

Vorab: keine Sorge es geht nicht um Pokemon Go. In den Serien werfen die Trainer wie Ash Lucia Rocko oder halt Team Galaktik... ihre Pokebälle weg und dann kommen die Pokemon raus und fangen sie später wieder ein... Wo bleibt der Pokeball zwischendurch xD. Gibt es da irgendetwas offizielles und hat sich auch schonmal jemand die Frage gestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisTApe, 29

Die Pokebälle können Miniaturisiert werden und kommen dann an denn Trainergürtel. Ich suche mal eine YouTube Sequenz wo man das sieht.

Grüße

ChrisTApe

Kommentar von MajorZeeZ ,

das heisst sind die magnetisch? :D

Kommentar von ChrisTApe ,

Moment magnetisch? Kann es sein das ich deine Frage gerade Falsch verstanden Habe? :D

Kommentar von ChrisTApe ,

https://youtu.be/r1DWzqUbJE8

Das erste was ich jetzt gefunden habe. In Sekunde 12 sieht man es wenn auch nur undeutlich.

Kommentar von ChrisTApe ,

Ich habe deine Frage falsch verstanden :D tut mir leid. Macht aber nichts. in dem Video siehst du wie der Ball zurückgeflogen kommt. Und da der Ball sich ja in der Luft öffnet nehme ich mal an das der dann durch Druck wieder zurückgeflogen kommt.

Kommentar von MajorZeeZ ,

danke xD

Kommentar von ChrisTApe ,

Gerne. Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort
von iamJustAhuman, 28

Die Pokebälle fliegen dann weg und der Rocko sammelt die dann später auf so wie es sich für einen Schwarzen gehört (Schwarzen Humor) Nein Spaß. Ich denke die fliegen dann wieder in die Hand des Trainers zurück ^^ 

Aktive Grüße

Kommentar von MajorZeeZ ,

aber man sieht es ja nirgendwo xD

Kommentar von iamJustAhuman ,

Das ist ja der Trick dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community