Frage von Roguekun99, 78

Wo sind die Otakus ^-^?

Suche ein längeren Anime der One Piece oder Fairy Tail ähnelt. Mit vielen lustigen Szenen und einer unnormal weiterentwickelten Geschichte Ger Dub oder Ger Sub Namen reichen.

Antwort
von Surumee, 43

HunterxHunter(2011)

Katekyo Hitman Reborn

Sind beide nicht ganz so lang wie OP oder FT aber zählen mit  ca 150 folgen glaub ich immernoch zu den längeren animes und sind beide nur zu empfehlen.

Kommentar von Roguekun99 ,

Vielen Dank aber ich kenne sehr viele, weil ich Otaku seit Jahren bin nur langsam gehen mir die Ideen aus. kenne schon alle die bis jz gepostet wurden.

Kommentar von Surumee ,

Naja wenn du schon so viele kennst, dann wirst du wohl kaum noch einen längeren Anime finden, da die meisten Animes die so lang laufen ja auch dementsprechend erfolgreich und beliebt sind. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen auf kürzere Animes umzusteigen^^.

Da kann ich dir aber auch ein paar empfehlen die du vllt noch nicht kennst.

Legend of the legendary Heroes

Katanagatari

Jojos bizarre Adventures

Kommentar von Roguekun99 ,

ahh ok danke die guck ich mir mal an😌

Antwort
von Anonym0804, 14

Ich habe jetzt weder One Piece noch Fairy Tail gesehen.

Aber an längeren Animes kenne ich Fullmetal Alchemist: Brotherhood/Fullmetal Alchemist

und Inuyasha

Antwort
von JuviaxXxLockser, 16

Kennst du Fullmetal Alchemist Brotherhood? Das könnte dir gefallen! Schau mal rein :)
Lg, Juvia ^-^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Magi

Rave Master

Soul Eater

D.Gray-man

Hunter x Hunter

Kommentar von Roguekun99 ,

Weshalb braucht ein "Otaku" eure Hilfe kenne schon alle😂😂

Antwort
von VojoSan, 48

Bleach ist super!

Kommentar von canstyl044 ,

kann ich nur zustimmen!

Kommentar von Surumee ,

Wenn man auf Fillerfolgen steht, dann kann man sich aber auch gleich Naruto anschauen

Kommentar von Roguekun99 ,

Das ding ist nur ich kenne verdammt viele.

Kommentar von VojoSan ,

Was viele?

Kommentar von Roguekun99 ,

Ja bin in Shippuden zzt. aktuell, finde Fillerfolgen nicht so dramatisch im Endeffekt werden die Hintergründe der Charaktere meist erzählt. Wie im neuen Itachi und Akatsuki etc.

Kommentar von Roguekun99 ,

Stattdessen ja stimmt es die restlichen Fillerfolgen sind ein Stich im Magen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten