Frage von Palaffel, 40

Wo sind die Nike Blazer?

Hey, ich habe vor mir neue Schuhe zu kaufen und hatte seit ein paar Tagen die Nike Blazer in Schwarz mit weißem Logo in Aussicht und hatte vor mir sie heute zu bestellen, jedoch sind diese jetzt irgendwie aus dem Netz verschwunden :(

Ich hatte diesen Link von ihnen auf Snipes, jedoch steht da jetzt "Entschuldigen sie uns aber das Produkt konnte nicht gefunden werden." http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/schuh-blazer-hi-.../udg/Ladenzeile_DE/1002068/nsctrid:v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyNDIwMDAwMDMwMDYxNDYyMzgxMDAzY3NlbWxkZTIwMTYwNTA0MTg1NTM3MjYxNDI3OTcwWDExMjE4OEMxMDIwMTIxNzQ5VGNwYzExMjE4OA

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von fxlove, 21

Ganz einfach, sie sind halt vergriffen. Onlinehändler haben auch nur begrenzte Bestände, bei vielen Klamottenshops sollte man sich schnell entscheiden. Entweder sind die begehrten Teile schnell vergriffen, oder nur noch in eher seltenen Größen verfügbar.

Warten kann helfen, muss aber nicht, je nach Kollektion oder nen anderen Shop aufsuchen. Ich hab mir meine grauen mid Blazer auch erst mühsam suchen müssen, weil's die nicht mehr in meiner Größe gab.

Kommentar von Palaffel ,

Diese Art ist von gestern auf morgen von jedem Portal verschwunden, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community