Frage von datari, 26

Wo sind die Mieten im Stuttgarter Umland günstig?

Gemeint ist das direkte Umland, z.B Ludwigsburg, Kircheim unter Teck, Esslingen, Sindelfingen, Böblingen, Vaihingen usw.

Der Mietspiegel in Stuttgart ist zu hoch, ich kann nicht mehr als 300 Euro warm zahlen (WG-Zimmer, Apartement, o.Ä)

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke und VG

Antwort
von TomRichter, 26

Günstige Mieten findest Du in den kleineren Ortschaften rund um die von Dir genannten Städte. Rund um Kirchheim, mit Bahnhof und nicht weit zur Autobahn: Dettingen, Owen, Wendlingen.

Näher dran an Stuttgart findest Du auch was in Deiner Preisklasse, eben Altbau, aber da musst Du mehr Geduld mitbringen.

Antwort
von kenibora, 21

Sorry, aber mit Deinen Vorstellungen findest Du im Umkreis von Stuttgart nicht einmal einen "Wohnlokus mit Kochnische"! Je weiter Du rausgehst umso mehr kostet Dich eine Anfahrt ins Büro oder Schule oder Uni! Kenne mich hier sehr gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community