Frage von Madydy, 35

Wo sind die Menschen noch offen für Neues(beruflich)?

Hey,

ich suche Geschäftspartner, natürlich nicht hier, aber man mag es kaum glauben, es st schwieriger als angenommen, das Geschäft ist super, daran gibt es keinen Zweifel, es gibt genug die das bewiesen haben. Aber wo findet man Menschen, die sich überhaupt erstmal dazu bereiterklären es sich anzuschauen? Im Internet sind die Menschen misstrauisch, das bin ich selber, wenn mich jemand übers Internet sonst wohin einladen würde, würde ich auch nicht einfach dahin kommen, aber auf der Straße denken auch alle, das wäre Geldmacherei... hat jemand Erfahrung gemacht wo, oder auf welchen Plattformen man wirklich gute Kontakte finden kann? Natürlich gehört Fleiß auch immer dazu, das ist klar!

LG Mandy

Antwort
von Lebensform, 8

Durch zufälle. Ich bin mitte 20 und erfolgreicher Investor und anständige Leute sind sehr selten und durch gezielte Suche nicht zu finden. Am häufigsten trifft man diese natürlich an wenn man bereits ein erfolgreiches Unternehmen besitzt.

Antwort
von mago5, 19

Versuchs mal bei fiverr.com 

Dort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community