Frage von Koboldwuerger, 74

Wo sind die Lyrics für Spotify (PC) hin?

Ich finde nur veraltete Beiträge, die mir sagen, dass Spotify überhaupt Lyrics hat. Das weiss ich ja schon lange aber mein Problem ist gerade, dass diese Lyrics angeblich verbessert wurden, weshalb ich sie nicht mehr verwenden konnte. Jetzt sind diese komplett verschwunden. Weiss jemand genaueres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 61

" In a statement Spotify said, "We can confirm our partnership with Musixmatch is ending. It was a great partnership and there is mutual respect between both companies as our business strategies move us each in different directions." "

http://www.billboard.com/articles/news/7392812/lyrics-spotify-musixmatch-gone-fo...

Die haben die Partnerschaft beendet...leider

Kommentar von Koboldwuerger ,

Und dann schreiben die Idioten davor noch, dass sie VERBESSERUNGEN vornehmen...

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja dachte ich auch. Es war ein Prank

Antwort
von Jan0000, 30

Man wird bei Spotify (zumindest inoffiziell) weiterhin die Möglichkeit haben. https://community.spotify.com/t5/Live-Ideas/Desktop-Music-Please-bring-back-the-...