Wo sind die Lager von O2?

2 Antworten

Hallo disser100,

die Frage nach den Standorten kann ich dir leider nicht beantworten, du erhältst ein bestelltes Handy aber in der Regel in 2-3 Werktagen. Hier:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/my-handy/bestellstatus/

kannst du mit deiner Auftragsnummer auch die Sendung verfolgen.

Lieben Gruß, Sandra

Egal wann es ankommt, bin zufrieden mit der Dauer der Weitergabe an den Paketdienst. Innerhalb von 24h war es bei DHL registriert. Das gefällt mir wirklich. Morgen soll es dann auch schon da sein. Gibt dann in 24h nen Stern, danke.

Du solltest nicht jeden Quatsch glauben. Wie lange der Inlands-Versand dauert, hängt nicht von der Entfernung ab.