Frage von Ideenlos227, 19

Wo sind die Kilos hin?

In den Ferien habe ich 6kg zugenommen. Jedoch sehe ich keinen Unterschied. Ich hab sogar das Gefühl das ich dünner geworden bin. Gewachsen bin ich glaube auch nicht wirklich vielleicht 2cm. Ich bin 13 Jahre alt und falls das wichtig ist 186cm gross.

Antwort
von putzfee1, 13

Bei der Größe fallen 6 kg mehr auch nicht besonders auf. Kein Grund, sich deswegen Gedanken zu machen.

Was wiegst du denn eigentlich?

Kommentar von Ideenlos227 ,

derzeit wiege ich 78kg bin trotzdem Recht dünn weil ich auch viel Sport mache trotzdem müssen die 6kg doch irgendwo sein^^

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast ein gutes Gewicht, sei froh, dass du zugenommen hast und mach dir keinen Kopf, wie und wo sich die 6 Kilo jetzt verteilt haben. Vorher hast du echt zu wenig gewogen. Und auch wenn jetzt nochmal 6 Kilo dazu kämen, wäre auch noch alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten