Wo sind die Grenzen wenn ich einen Klartraum habe und was kann ich dann alles machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OrkhanVlog auf YouTube. Er kann dir mehr sagen als jeder einzelne hier! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva93939
09.11.2015, 20:23

Sehr hilfreich Danke ich hab mir schon ein paar Videos von ihm angeguckt und ich muss sagen besser geht's garnicht. :D

0
Kommentar von MirunMax
10.11.2015, 21:53

Gerne doch! :)

0

IN DEINER TRAUMWELT IST ALLES MÖGLICH Ich bin seit 2 Jahren Klarträumer und habe diese Träume jede Nacht. Ich reise in der Zeit xD Egal ob Steinzeit, Zukunft oder Mittelalter. Du kannst dich auf die Saturn Ringe setzten und nen Donut essen. Es ist wie ein Singleplayer Modus mid Mods für alles. Viele Leute sagen das und das geht nicht. Das lieg vl. daran das sie es selber nicht hin gekriegt haben. Viele haben am Anfang Probleme mit Fliegen. Ist auch klar wer kann einfach so fliegen. Das Gehirn muss sich darauf einstellen. Aber nach ein paar Versuchen geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es voll unter Kontrolle hast, kannst du alles machen was du dir vorstellen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.11.2015, 02:10

Obwohl eine Sache kann man glaube ich nicht machen, und zwar die Zeit zu kontrollieren. Also du kannst denke ich mal vor und zurückspulen, aber man hat nunmal nur einen gewissen Zeitraum in dem man schläft.

0