Frage von im4xn, 49

Wo sind die ganzen Unterschiede zwischen den Iphone 6 Modellen?

Und welches ist aktuell das neueste und wo sind da die Unterschiede ? Blicke da bei den ganzen Modellen nicht durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 26

@im4xn,

das iPhone 6 und das iPhone 6S sind die normalgroßen Geräte. Die mit dem Plus sind die Maxigrößen.

Die Geräte mit dem "S" sind die Geräte der aktuellen Generation und sind besser als die ohne das "S".

Antwort
von tveni, 6

Die aktuellsten iPhones zur Zeit sind die iPhones mit der 6 ^^

Die zweit-neuste Generation ist das iPhone 6, welches der Nachfolger der 5er Reihe ist.
Dort kam es zum ersten mal vor, dass Apple 2 verschiedene Grössen von iPhones anbietet:
⇒ Das iPhone 6
⇒ Das iPhone 6+
Der Unterschied zwischen den beiden Modellen liegt wesentlich darin, dass das "+" Modell ein grösseres Display besitzt und somit 'viel' größer als das 'normale' Modell ist.

Nun hat Apple eine "überarbeitete" Version herausgebracht:
Das iPhone 6s – hier wird wiederum unterschieden zwischen
⇒ iPhone 6s
⇒ iPhone 6s+
Hierbei ist es genauso, wie bei der Generation davor: Das "+" steht nur dafür, dass das iPhone grösser ist ;)

Das "s" steht dabei nur für die "überarbeitete" Version des vorigen iPhones. Wobei man immer dabei beachten sollte, dass neben Touch-ID-Sensor oder der neuen 3D-Touch Funktion, auch Software etc. verbessert wird.

Solltest du dazu noch genauere Frage haben oder ähnliches, würde es auch die Möglichkeit geben einen Apple-Shop in der Nähe aufzusuchen und die Verkäufer dort zu fragen. Diese können dir sicherlich genau alles erklären und wahrscheinlich sogar zeigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten