Frage von CoolSkillet, 31

Wo sind die ganzen Sceneleute abgeblieben (Metalheads, Emos, Metalcorer)?

Tja also bei mir in der Umgebung scheint das wie ausgestorben zu sein :) Hier laufen weder Metalheads noch irgendwelche anderen rum, die einen anderen Style als die meisten haben :) Alle laufen nur normal rum :)

Ich selbst trage am liebsten schwarz, höre Metalcore überwiegend und finde Frauen, die anders sind als die meisten, einfach attraktiver :) Ich bin echt in so vielen Dingen selbst anders als die meisten, die ich kenne :) Das Normale, wie ich es immer nenne, ist einfach nichts für mich :) Wo sind nur alle abgeblieben, die einfach nen anderen Style cooler finden? Sagt mal was dazu :) Würde mich echt freuen? Wer von euch ist denn noch in sehr vielen Hinsuchten anders als die meisten und wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susi184, 23

Hey :3 bei mir im Dorf gibt es auch so gut wie kaum jemanden .. Seltsam ich bin selber metalhead seid 3 Jahren und vom Aussehen naja.. Trage viel band merch (Slipknot,suicide Silence,bmth,Disturbed) und ja.. Immer schwarz bunte Haare sidecut.. Bei mir sind sie auch ausgestorben leider XD ich verstehe dich da.

Kommentar von CoolSkillet ,

Immerhin mal jemand, der mich versteht :) Viele können es in meiner Umgebung auch nicht verstehen, warum ich schwarz cool finde oder Metalcore höre :) Wäre ja echt gerne mal mit solchen Menschen befreundet, aber muss mich wohl oder übel mit den Normalen abgeben :) Und ja: Ich wohne auch in nem Dorf, wo jeder jeden kennt :) Und die meisten hören ja Rap: Von denen hab ich aber den Eindruck, dass das Langweiler sind, weil sie einfach nie Zeit haben :( Also die, die bei mir im Dorf wohnen :) Und neue Freunde finde ich auch nicht so leicht :)

Kommentar von Susi184 ,

Naja.. Bei mir gibt es ein paar die Metal hören aber ihr Style ist halt auch etwas normaler XD 

Ich kenne leider auch nur Leute in Facebook dir so ähnlich von Style sind wie ich. Aber naja .. Ich hasse rap XD vorallem diese assi scheise/:

Kommentar von CoolSkillet ,

Was soll ich da erst sagen :D Na ja ich bin vom Style her auch eher normal, aber will trotzdem auch mal mehr schwarz tragen :) Und dann darf man sich noch dumme Bemerkungen anhören :o Z.B. dass alle, die schwarz tragen, Grufties wären :o

Kommentar von CoolSkillet ,

Wie bist du denn vom Style her?

Kommentar von Susi184 ,

Immer wieder gemischt.. Aber so ein misch masch aus 60% Punk 20% scene 5% metal 5% goth xD immer wieder anders aber nie normal 

Kommentar von CoolSkillet ,

Cool :) Bleib auf jeden Fall so wie du bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten