Frage von 19umut07, 83

Wo sind die ganzen Flüchtlinge in der Türkei?

Hey vor dem Militärputsch waren es total viele und nach dem Putschversuch sind gar keine mehr auf den Straßen aber wirklich gar keine. Wo sind alle hin und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 50

Erschossen , zurück in Syrien ... Wer weiss das schon ...

Kommentar von 19umut07 ,

Hier sind aber nur türken und halt Touristen gar keine Ausländer so schnell können die doch nicht weg sein.

Kommentar von ichweisses2000 ,

vor dem Putsch wurde auf Flüchtlinge geschossen , Google mal , erdogan hatte schieß Befehl erlassen .... doch die können so schnell weg sein ...

Kommentar von 19umut07 ,

wurden die jetzt alle geheim umgebracht Und zurück an die Grenzen geschickt?

Kommentar von ichweisses2000 ,

ich denk mal das nicht viele getötet wurden ,aber viele einfach zurück gegangen sind

Antwort
von peterobm, 64

auf dem Weg in andere Länder - vorzugsweise Dland

Kommentar von 19umut07 ,

on dem türkischen Nachrichten kamen gestern das Europa nur 500 Aufnahme also in der türkei waren 3 Millionen so viele können doch nicht so schnell weg

Antwort
von wfwbinder, 31

Evtl. zurück nach Syrien.

Lieber Syrien mit Krieg, als kein Krieg mit Erdogan. ;-)

Kommentar von 19umut07 ,

Lol XD erdogan Politik ist iwi besser als die Masseneinwanderung von Arabern😂 siehe Frankreich HAHA

Antwort
von Maxopolis121, 62

Weil die Türkei direkt nördlich von Syrien liegt und politisch stabiler ist

Kommentar von 19umut07 ,

hä? Die waren nach dem putschversuch wie vom erdboden verschluckt

Antwort
von ManuViernheim, 24

Erdogan will aus den Flüchtlingen Türken machen.

Schon kommen Türken zu uns, die in Wirklichkeit Flüchtlinge sind.

Wie in der B*bel steht: "ein Wolf im Schafsfell."

Kommentar von 19umut07 ,

in letzter Zeit ist keine große Menge von Flüchtlingen nach Europa gekommen. Syrer sind noch keine türken und in izmir sind abgesehen von Touristen keine einzigen ausländer. wohin sind die also hin?

Kommentar von 19umut07 ,

Ich weiß wie ihr deutschen euch fühlt. Mittlerweile sympathisiere ich donald trump.

Antwort
von suziesext08, 30

die sind auch vorher nicht im Land rumspaziert, vermutlich hast du Kurden auf der Flucht gesehn, denn Erdogan führt ja auch einen Bombenkrieg gegen die kurdische Zivilbevölkerung in seinem eigenen Land.

Die syrischen Kriegs-Flüchtlinge sind alle in der Südtürkei in Lagern untergebracht, die vom Flüchtlingshilfswerk der UN unterhalten und finanziert werden, nicht vom türkischen Staat. Also nicht wie bei uns, wo alles unser Staat bezahlt im Zusammenhang mit der Masseneinwanderung.

Kommentar von 19umut07 ,

hmm ganz stimmt das nicht in izmir waren überall welche aber nach dem putschversuch waren sie weg. Es kann vlt. Sein dass sie aus rassistischen gründen aus dem Westen weg sind weil wir kemalisten so ziemlich wie nazis an unserer Kultur und Tradition hängen. Aber hey die Hintergründe kenne ich auch nicht.

Kommentar von Badkapp ,

der einzige der die kurden bekämpft sind die kurden selber ( pkk ) weißt du nicht wieviel kurden in der regierung arbeiten? 30 prozent davon sind kurden

Antwort
von krizzyyy, 60

Verstecken sich alle aus angst auch gefasst zu werden

Kommentar von 19umut07 ,

gefasst? Die dürfen doch da bleiben oder etwa nicht?

Kommentar von krizzyyy ,

keine ahnung dad war nur eine Vermutung

Antwort
von MickyFinn, 29

Nachts mit dem Flugzeug in Köln/Bonn gelandet xD

Nur ein kleiner Scherz... es wäre aber möglich, das sie neue Kleidungsstücke bekamen und unter den Türken kaum noch als Flüchtlinge auffallen.

Kommentar von 19umut07 ,

hmm das scheint mir zu unwahrscheinlich im Westen sind türken zum größten Teil weiße da würden die auffallen und trotzdem sehe ich keine Ausländer hier auch nicht in izmir den Unterschied zwischen türken und Syrern erkennt mann im Westen des Landes sofort aber im ganzen Land sind die weg. türkei ist noch Flüchtlingsfeindlicher als Deutschland fällt mir auf. Das ist mir echt ein Rätsel die waren nach der Militärputsch Nacht weg.

Kommentar von 19umut07 ,

Sorry meine Grammatik ist zum kotzen 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community