Frage von Tiger111, 13

Wo sind die ganze CDU Wähler jetzt, die vor 2 Jahren sagten "Und geht's gut"?

Hallo,

bei der BWT 2013 war der Wahlspruch CDU'ler "Uns geht's gut" und tatsächlich haben die Menschen CDU zum erfolgt gebracht (+ ca. 3,7% auf 41%). Doch damals war die Lage in BRD nach meiner Meinung nicht so gut wie heute, denn heute ist es noch viel schlimmer geworden. Auf der anderen Seite ist CDU bei Umfragen auf satte 36% gesunken.

Frage: Geht's uns in Deutschland wirklich gut und sind wir alle in Sicherheit, sprich Zukunft?

MfG Normaler Bürger

Antwort
von tryanswer, 13

Abgesehen von einem Haufen Wohlstandsproblemen geht es Deutschland ausgesprochen gut. Probleme wird es erst dann geben, wenn die Politik gezwungen ist auf die ganzen Schwarzmaler, welche derzeit zuhauf durch die Straßen ziehen, zu reagieren.

Antwort
von himako333, 4

im Oktober erhielt lt. Politbarometer die CDU 40% Zustimmung , die neuesten Ergebnisse werden am 13. 11 veröffentlicht werden im ZDF.. also Du siehst, Deine Zahlenangabe stimmt nicht.

Schäuble ist dort als der beliebteste Politiker genannt worden, denn der schreibt keine Roten Zahlen :))

dazu ...sind wir alle in Sicherheit, sprich Zukunft? ... klar wer sich nicht zu Schade ist , ggf. mobil =umzugsgewillt ist, der wird ein gutes Auskommen mit seinem Einkommen weiterhin behalten 

m.frdl.G. ;)h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community