Frage von xxXamuXxx, 26

Wo sind die Frauen am meisten eingeschränkt?

Hallo Leute,

also meine Frage steht eigentlich schon da oben. Und zwar wo die Frauen z.B. keine Rechte haben oder keine Freiheit.

Danke im voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicey112, 23

In Entwicklungsländern. Deutschland hat sich z.B. schnell entwickelt (wirtschaftlich aber auch moral), so dass sich die Menschenrechte schnell durchgesetzt haben. In Entwicklungsländern werden noch alte Traditionen durchgeführt, wie strenge Erziehung und auch die Einschränkung von Frauen. Natürlich ist es nicht so dramatisch wie früher, aber es wird noch teilweise durchgeführt. In ärmeren Ländern aus Osteuropa zum Beispiel. Aber auch muslimische Frauen werden stark benachteiligt.

Antwort
von Peter42, 23

beim Figuren in den Schnee pinkeln sind ihnen die Männers meistens haushoch überlegen.

Antwort
von musso, 21

in Indien schätze ich., Indonesien, Saudi Arabien, dort vor allem die Gastarbeiterinnen.

Antwort
von kokomi, 23

im gefängnis sind sie sehr eingeschränkt