Frage von LokiPinkyPaula, 31

Wo sind die fehlenden Gigabytes am Smartphone?

Ich kenne mich mit Computern und Informatik leider nicht aus und bin deshalb etwas verwirrt... Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein IPhone hat eigentlich 16 GB, doch wenn ich in den Einstellungen nach der Speicherauslastung schaue, werden mir da nur 11,5 als verwendet und nur noch 170 MB als verfügbar angezeigt. Wo sind die restlichen 3,5 GB? Werden die irgendwie für das Betriebssystem oder so genutzt?

Antwort
von tlum00, 24

Die 3.5 Gigabyte sind für das Betriebssystem. 😊

Antwort
von HeroHacker, 21

Ja das ist immer so. Ein bisschen Speicher braucht das Handy für sich. 

Antwort
von Luca20042004, 4

Die 3,5 GB sind für Betriebssystem E.T.C

Antwort
von floorip, 26

Betriebssystem braucht den Speicherplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community