Frage von Holysxxt, 97

Wo sind die Emojis Beim Galaxy s6 hin ?

Mir ist neulich ganz nebenbei aufgefallen, das auf meiner Tastatur beim Samsung galaxy s6 das emoji Symbol verschwunden ist. Ich wollte ein Bild auf instagram Posten und dort drunter in der Beschreibung einen smiley hinsetzen, doch dieses Feld war nirgends zu finden. Ich habe bereits auf die Zahnrad taste links neben der Leertaste getippt doch dort ist neben den anderen Symbolen wie das Mikrofon ein weißes leeres Feld. Unter Einstellungen finde ich auch nichts, habe sogar alle Tastatur Einstellungen zurück gesetzt. Das Problem bleibt. Ich frage mich was passiert ist das sie auf einmal weg sind, kann also nur noch Emojis bei Facebook (appeigenen ) und bei WhatsApp schreiben, woanders nicht mehr. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe das mit jemand helfen kann :((

LG

PS; Android Version: 6.0.1 Marshmallow

Antwort
von agent888, 80

Bleib bei der Tastatur links unten neben der "Sym"-Taste länger oben und wähle dann die Smilies!

Lg Lukas

Kommentar von Holysxxt ,

Danke das du versuchst mir zu helfen, Doch leider funktioniert das nicht wenn ich die Sym taste länger gedrückt halte...

Kommentar von agent888 ,

nicht die Sym-Taste, sondern die taste rechts neben der Sym-Taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community