Frage von lacanaria, 103

Wo sind die Emails, die ich vom iphone aus über meinen t-online Account versende?

Ich habe meinen Email Account bei t-online nun auch auf meinem iphone 6 eingerichtet. Soweit klappt auch alles, außer dass die Emails, die ich vom iphone aus versende, nirgends auftauchen! :-( Wenn ich auf "sent" klicke, finde ich nur die Mails, die ich vom PC aus versendet habe. Die Emails, die ich von iphone aus versendet habe, sehe ich erst wieder im Verlauf, wenn mir die Person auch antwortet, ansonsten nicht. Wo finde ich die Mails davor schon, gleich nachdem ich sie vom Handy aus versendet habe??? Danke!

Antwort
von Dragonloard, 103

Mail App und dann aus allen Boxen raus sodass du in der Übersicht bist (in der Fegel alle, iCloud und deine weiteren Anbieter).

Dort scrollst du etwas nach unten und tapst auf deinen T- Online Mail Acount. Nun öffnen sich alle unterordner die dieses Mail Fach besitzt unter anderem auch der Ordner gesendet oder sent je nachdem. Da sollten deine versendeten Mails dann drin sein.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 103

Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-Blindkopie an mich anmachen.

Wenn du das meinst.

Kommentar von lacanaria ,

Super, danke! Und wie krieg ich es jetzt noch hin, dass die nicht im Posteingang landen, sondern gleich im Ordner Gesendete? :-) Es zeigt mir bei Sent auch die 1 an, aber die Mail ist nirgends :-(

Kommentar von Applwind ,

Ich denke das geht nicht denn das die Mail Seite ist die aktuelle Seite.

Kommentar von Applwind ,

Edit: Geh bei Mail auf Postfächer oben links dann auf Bearbeiten und Markiere alles und dann Versuch es nochmal.

Kommentar von lacanaria ,

Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke. Da steht immer noch die "1" bzw. 1 ungelesene im Postausgang - sowohl am PC als auch beim iphone - aber die ungelesene im Postausgang von vorhin wird einfach nicht angezeigt! :-( Muss ich einfach auf schnelle Antwort hoffen, sodass ich sie wieder sehe...

Kommentar von Applwind ,

Aktiviere in den Einstellungen mal An/Kopie anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community