Ich sehe so gut wie keine Däumchen mehr bei den letzten Antworten. Was ist los mit euch?
Antworten (28)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hi, Shira! Finde auch, daß es leider zum Trend wird. Sehr alarmierend und auch traurig.
Da weiß man gar nicht mehr, ob überhaupt noch jemand sich die Antworten der anderen durchgelesen hat...
Kommentar von
ShiraShira Das stimmt, Mortimer! DH
Kommentar von
MortimerMortimer Mensch, Shira, Du weißt doch, ich verlange als Zahlung immer ZWEI DHs... auf mein Geheimkonto im Lichtenstein!
-
15Antwort von
LuiseLuise
Ich bin ganz brav und vergebe viele Daumen. Schon immer. Manchmal schreib ich was dazu, manchmal nicht.
Kommentar von
ShiraShira Sehr lieb Luise! DH
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Brv, Luischen....koppstreichelt...ggg.
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger kann ich bestättigen
Kommentar von
KleineFrageKleineFrage DH :o)
-
12Antwort von
schurkeschurke
Ich bin ja fleißig, wenn es die Antwort hergibt.
Aber jetzt scheinen Einige in das Gegenteil zu verfallen. Nur keine Daumen geben, könnte mich ja einer überholen.
Aber da es ja eh kein Walnusssahneeis gibt, ist das auch fast egal. Wenn es wenigstens noch Kommentare gibt, ist es o.k.
Kommentar von
ShiraShira Dafür von mit ein Walnusseis und DH!
Kommentar von
LuiseLuise Dafür ein DH
Kommentar von
schurkeschurke HHmm lecker, Danke. Ist viel besser als ein Daumen.
-
-
10Antwort von
WolpertingerWolpertinger
In letzer Zeit? Vermisse Sie schon länger....oder mindestens ein Feedback vom Frager.
Kommentar von
butz1510butz1510 Geht mir genau so. DH. Habe Shira dafür einen für die Frage gegeben. Das ist ja auch schon mal was, oder?!
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Habe auch ein DH für die Frage vergeben, wobei ich eigentlich dachte das geht nicht mehr seid der Punkteänderung...
Kommentar von
bkanubkanu da hast Du vollkommen Recht
Kommentar von
ShiraShira Genau Wolpertinger! DH Danke butz!
Kommentar von
LuiseLuise DH
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Ich vergebe oft Dh obwohl mich die Frage nicht interessiert,finde aber das Gute Antworten "Belohnt"werden sollen,weil es mir auch bald keinen Spaß mehr macht zu antworten!Deshalb auch hier DH von mir!
Kommentar von
schildischildi DH
-
9Antwort von
KnowledgeKnowledge
Shira, die "Seilschaften-Hoch-Pusher" sind nicht mehr so aktiv, seit es nicht mehr soviel dafür gibt...ggg.
Kommentar von
ShiraShira Aber ein kleines Däumchen müsste doch drin sein. DH
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Merci, Shira...Dich kann man ja auch so lassen...Bist ja ne Nette...
Kommentar von
spatzispatzi ....und das is gut so^^ ;o)
Kommentar von
wilde13wilde13 DH. Um einen Daumen zu bekommen muß man bestimmten Leuten schon ziemlich viel Honig um den Bart geschmiert haben, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Ja, wilde, oder die Seilschaften verprellt haben, dass sie "Gegen-Daumen" vergeben..ggg.
-
8Antwort von
Whisper08Whisper08
Hallo Shira, erstmal liebe Grüße!
Die Däumchen sind -glaube ich- schon lange alle eingefroren.
Man sieht sie echt wenig! Selbst vom Fragenden kommen keine...
Kommentar von
spatzispatzi Hm von mir schon, falls ich frage.......
Kommentar von
ShiraShira Hallo Whisper, auch mal wieder unterwegs? Liebe Grüße Shira DH!
Kommentar von
Whisper08Whisper08 Habe kurz Zeit gefunden (gestohlen) ;-). Ich musste mich mal über unser Wetter beschweren! Da möchte man nur noch in den nächsten Flieger und ab in die Sonne! Wenn ich nur nicht diese Flugangst hätte...
Kommentar von
ShiraShira Ich fühle mit dir! :-)
-
6Antwort von
NiklausNiklaus
Mit der neuen Punkteregel wurde nun endgültig das Kind mit dem Bade ausgekippt.
Weder bei den Antworten noch bei den Fragen gibt es Punkte und wenn dann nur ganz spärlich.
-
-
6Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Stimmt schon, die Daumen fliegen nicht mehr so locker! Wird halt alles teurer!
Allerdings sticht es auch nicht mehr so ins Auge, wie zuvor, als es noch 5 Punkte gab! Da hat man mit einer Fragen gleich mal eine Satz gemacht. Jetzt denke ich, es ist nix passiert und wenn ich dann meine Atworten ansehe, gab's doch insgesamt wieder zehn Däumchen!Kommentar von
ShiraShira Für deine Antwort auch ein DH
-
5Antwort von
valvetvipevalvetvipe
muss wohl doch wieder mehr Punkte geben;-) Und DH für Deine Frage, Shira
Kommentar von
ShiraShira DANKE Valve DH
-
5Antwort von
sheela2011sheela2011
Kommt ja nicht mal ein Feedback von den Fragestellern, leider, der Daumen ist dabei nicht so wichtig, eher einen Kommentar.
Kommentar von
ShiraShira Stimmt sheela! DH
Kommentar von
MortimerMortimer Kommentare sind mir auch lieber, drücken auch mehr aus: Kritik oder Zustimmung, Ernstes oder Witziges. Meeeeeeeeehr davon!
-
5Antwort von
Vorsicht Frühjahrsmüdigkeit?
Kommentar von
ShiraShira Vielleicht! DH
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger schönes Bild, so Kreativ und Individuell ;))) Herzlich Willkommen
-
5Antwort von
johmarcjohmarc
Für Deine Frage hebe ich beide DH ( Es ist halt Kalt)...Gruss
Kommentar von
ShiraShira Danke johmarc! DH
-
5Antwort von
andreas48andreas48
für diese Frage habe ich glattweg die 6 über dem * aktiviert..:-)
Kommentar von
ShiraShira DANKE! DH
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Und ich schon die 13...(nicht, dass Shira abergäubig ist)
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
war wohl nicht das / der passende dabei um zu däumeln :o))
Kommentar von
ShiraShira Sag das nicht, xy! :-) DH
-
5Antwort von
BaianaBaiana
Ich bekomme ganz brav welche! Aber eine super gute Frage, dafür DH! ;-)
Kommentar von
ShiraShira DANKE ! DH
-
5Antwort von
wandpilzwandpilz
Die Antworten scheinen nicht den gewohnten Witz bzw. die gewohnte Genialität zu besitzen...
Kommentar von
ShiraShira Findest du? DH
Kommentar von
DerTrollDerTroll Ist einfach so, daß viele Leute die Fragen nicht mehr gut antworten. Viele sagen einfach etwas, hauptsache geantwortet. Und wenn man etwas nicht weiß, dann versucht man eine witzige Antwort zu geben. Das ist doch keinen Daumen wert.
Kommentar von
wandpilzwandpilz wakka wakka? :-D
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Ja, Troll, das war zu erwarten: Quantität statt Qualität.
Kommentar von
wandpilzwandpilz @knowledge: stimmt, der Nachteil des neuen Punktesystems...
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Na, seitdem man fürs Däumchen-Vergeben (speziell in Seilschaften) nicht mehr soviel Punkte "machen" kann, ist es wohl aus der Mode gekommen.
-
4Antwort von
MatthiasK1MatthiasK1
Soweit ich gesehen habe sind viele Fragen von neuen Nutzern, die noch nicht mit dem System vetraut sind.
Kommentar von
NullkommanullNullkommanull ...tja Matthias. Oder den letzten beißen die Hunde. Nimm es nicht persönlich!
Kommentar von
NullkommanullNullkommanull ...tja Matthias, das kann sein. Oder es ist ganz einfach so: "Den letzten beißen die Hunde." Nimm es nicht persönlich!
-
4Antwort von
BrigittaBrigitta
Habe mich deswegen auch schon gewundert.
Gruss Brigitta
Kommentar von
ShiraShira DH auch für deine Antwort, Brigitta!
-
4Antwort von
mcchrismcchris
Stimmt wenigstens der Frager könnte mal den Daumen Hochhalten.
Kommentar von
ShiraShira Sehe ich genau so! Bei mir bekommt immer jeder der auf meine Fragen antwortet, einen Daumen! DH
Kommentar von
MortimerMortimer Shira und Bestechung...? Ich bin entsetzt!!!
Für zwei DH von Dir, liebe Shira, erzähle ich es nicht weiter. Abgemacht?
LG, Morty-der-Käufliche
-
4Antwort von
spatzispatzi
Wir haben sie im Mund ;o)
Kommentar von
ShiraShira Wenn das die Mami sieht! DH
Kommentar von
spatzispatzi Ach die bestimmt auch ;o)
-
3Antwort von
MarcSuMarcSu
Das ist aber wirklich sehr komisch !!! Aber die Frage ist gut ! DH
Kommentar von
ShiraShira Stimmt DH
-
2Antwort von
anjannianjanni
Das ist diese 20%-Regel: Gibt es nur noch 20% der Punkte, gibt es auch nur noch 20% Däumchen... Zumal die 20% der Finger auch nicht einfach vom Tippen freigestellt werden können!!!
-
1Antwort von
LSchwarzl nichts ist mit mir los!
-
1Antwort von
spatzispatzi
Also ich bin von den ganzen DHs völlig erschöpft. Ich kann die nicht mehr sehen!
Für eine Antwort, die mir gefällt, klicke ich auch. Das muss ich doch aber nicht hinschreiben, wenn ich keinen wirklichen Kommentar dazu habe. In dieser Gesellschaft wird schon zu viel geklatscht.
Vielleicht erhört mich ja jemand und fängt an, mit dem Klatschen aufzuhören heul ;)
Hallo Shira, bitte sei doch so nett und stelle diese Art von Fragen demnächst in unserem Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support