Shira am 07.04.2008 um 20:13 Uhr
Ich sehe so gut wie keine Däumchen mehr bei den letzten Antworten. Was ist los mit euch?

Hallo Shira, bitte sei doch so nett und stelle diese Art von Fragen demnächst in unserem Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich bin ganz brav und vergebe viele Daumen. Schon immer. Manchmal schreib ich was dazu, manchmal nicht.

Ich bin ja fleißig, wenn es die Antwort hergibt.
Aber jetzt scheinen Einige in das Gegenteil zu verfallen. Nur keine Daumen geben, könnte mich ja einer überholen.
Aber da es ja eh kein Walnusssahneeis gibt, ist das auch fast egal. Wenn es wenigstens noch Kommentare gibt, ist es o.k.

Shira, die "Seilschaften-Hoch-Pusher" sind nicht mehr so aktiv, seit es nicht mehr soviel dafür gibt...ggg.
Shira am 7. April 2008 20:16 Aber ein kleines Däumchen müsste doch drin sein. DH
Knowledge am 7. April 2008 20:19 Merci, Shira...Dich kann man ja auch so lassen...Bist ja ne Nette...
....und das is gut so^^ ;o)
DH. Um einen Daumen zu bekommen muß man bestimmten Leuten schon ziemlich viel Honig um den Bart geschmiert haben, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Knowledge am 7. April 2008 20:34 Ja, wilde, oder die Seilschaften verprellt haben, dass sie "Gegen-Daumen" vergeben..ggg.

In letzer Zeit? Vermisse Sie schon länger....oder mindestens ein Feedback vom Frager.
butz1510 am 7. April 2008 20:17 Geht mir genau so. DH. Habe Shira dafür einen für die Frage gegeben. Das ist ja auch schon mal was, oder?!
Wolpertinger am 7. April 2008 20:20 Habe auch ein DH für die Frage vergeben, wobei ich eigentlich dachte das geht nicht mehr seid der Punkteänderung...
bkanu am 7. April 2008 20:17 da hast Du vollkommen Recht
Shira am 7. April 2008 20:18 Genau Wolpertinger! DH Danke butz!
Luise am 7. April 2008 20:20 DH
Ich vergebe oft Dh obwohl mich die Frage nicht interessiert,finde aber das Gute Antworten "Belohnt"werden sollen,weil es mir auch bald keinen Spaß mehr macht zu antworten!Deshalb auch hier DH von mir!
schildi am 26. April 2008 19:51 DH
Hallo Shira, erstmal liebe Grüße!
Die Däumchen sind -glaube ich- schon lange alle eingefroren.
Man sieht sie echt wenig! Selbst vom Fragenden kommen keine...
Hm von mir schon, falls ich frage.......
Shira am 7. April 2008 20:20 Hallo Whisper, auch mal wieder unterwegs? Liebe Grüße Shira DH!
Habe kurz Zeit gefunden (gestohlen) ;-). Ich musste mich mal über unser Wetter beschweren! Da möchte man nur noch in den nächsten Flieger und ab in die Sonne! Wenn ich nur nicht diese Flugangst hätte...
Shira am 7. April 2008 20:50 Ich fühle mit dir! :-)

Stimmt schon, die Daumen fliegen nicht mehr so locker! Wird halt alles teurer!
Allerdings sticht es auch nicht mehr so ins Auge, wie zuvor, als es noch 5 Punkte gab! Da hat man mit einer Fragen gleich mal eine Satz gemacht. Jetzt denke ich, es ist nix passiert und wenn ich dann meine Atworten ansehe, gab's doch insgesamt wieder zehn Däumchen!
Shira am 7. April 2008 20:32 Für deine Antwort auch ein DH

Mit der neuen Punkteregel wurde nun endgültig das Kind mit dem Bade ausgekippt.
Weder bei den Antworten noch bei den Fragen gibt es Punkte und wenn dann nur ganz spärlich.

Die Antworten scheinen nicht den gewohnten Witz bzw. die gewohnte Genialität zu besitzen...
Shira am 7. April 2008 20:15 Findest du? DH
DerTroll am 7. April 2008 20:15 Ist einfach so, daß viele Leute die Fragen nicht mehr gut antworten. Viele sagen einfach etwas, hauptsache geantwortet. Und wenn man etwas nicht weiß, dann versucht man eine witzige Antwort zu geben. Das ist doch keinen Daumen wert.
Hieronymus Wandpilz am 7. April 2008 20:16 wakka wakka? :-D
Knowledge am 7. April 2008 20:17 Ja, Troll, das war zu erwarten: Quantität statt Qualität.
Hieronymus Wandpilz am 7. April 2008 20:31 @knowledge: stimmt, der Nachteil des neuen Punktesystems...

Ich bekomme ganz brav welche! Aber eine super gute Frage, dafür DH! ;-)
Shira am 7. April 2008 20:19 DANKE ! DH

war wohl nicht das / der passende dabei um zu däumeln :o))
Shira am 7. April 2008 20:18 Sag das nicht, xy! :-) DH

für diese Frage habe ich glattweg die 6 über dem * aktiviert..:-)

Für Deine Frage hebe ich beide DH ( Es ist halt Kalt)...Gruss
Shira am 7. April 2008 20:24 Danke johmarc! DH

Frühjahrsmüdigkeit?
Shira am 7. April 2008 20:21 Vielleicht! DH
Wolpertinger am 7. April 2008 20:22 schönes Bild, so Kreativ und Individuell ;))) Herzlich Willkommen

Kommt ja nicht mal ein Feedback von den Fragestellern, leider, der Daumen ist dabei nicht so wichtig, eher einen Kommentar.
Shira am 7. April 2008 20:31 Stimmt sheela! DH
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 7. April 2008 23:43 Kommentare sind mir auch lieber, drücken auch mehr aus: Kritik oder Zustimmung, Ernstes oder Witziges. Meeeeeeeeehr davon!

muss wohl doch wieder mehr Punkte geben;-) Und DH für Deine Frage, Shira
Shira am 7. April 2008 20:31 DANKE Valve DH

gute Frage
Shira am 7. April 2008 20:15 DH

Stimmt wenigstens der Frager könnte mal den Daumen Hochhalten.
Shira am 7. April 2008 20:33 Sehe ich genau so! Bei mir bekommt immer jeder der auf meine Fragen antwortet, einen Daumen! DH
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 7. April 2008 23:45 Shira und Bestechung...? Ich bin entsetzt!!!
Für zwei DH von Dir, liebe Shira, erzähle ich es nicht weiter. Abgemacht?
LG, Morty-der-Käufliche

Habe mich deswegen auch schon gewundert.
Gruss Brigitta
Shira am 8. April 2008 00:06 DH auch für deine Antwort, Brigitta!

Hi, Shira! Finde auch, daß es leider zum Trend wird. Sehr alarmierend und auch traurig.
Da weiß man gar nicht mehr, ob überhaupt noch jemand sich die Antworten der anderen durchgelesen hat...
Shira am 8. April 2008 00:06 Das stimmt, Mortimer! DH
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 8. April 2008 11:33 Mensch, Shira, Du weißt doch, ich verlange als Zahlung immer ZWEI DHs... auf mein Geheimkonto im Lichtenstein!

Soweit ich gesehen habe sind viele Fragen von neuen Nutzern, die noch nicht mit dem System vetraut sind.
...tja Matthias. Oder den letzten beißen die Hunde. Nimm es nicht persönlich!
...tja Matthias, das kann sein. Oder es ist ganz einfach so: "Den letzten beißen die Hunde." Nimm es nicht persönlich!

Na, seitdem man fürs Däumchen-Vergeben (speziell in Seilschaften) nicht mehr soviel Punkte "machen" kann, ist es wohl aus der Mode gekommen.

Das ist aber wirklich sehr komisch !!! Aber die Frage ist gut ! DH
Shira am 8. April 2008 00:07 Stimmt DH
Das ist diese 20%-Regel: Gibt es nur noch 20% der Punkte, gibt es auch nur noch 20% Däumchen... Zumal die 20% der Finger auch nicht einfach vom Tippen freigestellt werden können!!!
Also ich bin von den ganzen DHs völlig erschöpft. Ich kann die nicht mehr sehen!
Für eine Antwort, die mir gefällt, klicke ich auch. Das muss ich doch aber nicht hinschreiben, wenn ich keinen wirklichen Kommentar dazu habe. In dieser Gesellschaft wird schon zu viel geklatscht.
Vielleicht erhört mich ja jemand und fängt an, mit dem Klatschen aufzuhören heul ;)
Sehr lieb Luise! DH
Brv, Luischen....koppstreichelt...ggg.
kann ich bestättigen
DH :o)