Wo sind die denn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Paket "im Versand" ist, dann ist es genau dort - im Versand. Also in der Versandabteilung der Firma. Wenn es abegschickt wird, wirst du eventuell eine Benachrichtigung mit der Paketnummer bekommen, dann kannst du den Status verfolgen.

Noch was:

Du schreibst, du habest vor einer Woche bestellt und überwiesen. Das wäre letzten Mittwoch gewesen. Überwiesenes Geld braucht schon mal bis zu vier Tagen, bis es beim Empfänger verbucht wird. Das wären dann Donnerstag, Freitag, Montag, Dienstag. Ich denke mal, dass das Paket heute verschickt werden könnte und dann je nachdem, in zwei bis fünf Tagen bei dir eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
kommt drauf, mit welchem transporter (DHL oder hermes) die schuhe verschickt werden. 
wenn du gestern die auskunft gekriegt hast, denke ich, daß du ab do, fr damit rechnen könntest. ind der regel brauchen die so um die 3 tage, höchstens 4..

ein tipp von mir: wenn du öfter mal was bestelst, leg dir ein PAYPAL-konto zu, denn da hast du die möglichkeit, daß du dein geld zurückkriegst, wenn die mal nicht liefern oder es gar n linker laden is..
auch ist der vorteil, daß du nicht jedem deine bankdaten mit der überweisung gibst..

Woher sollen wir das wissen? Hättest doch die Fragen gleich an den Support gestellt.

Woher sollen wir denn das wissen? O.o Warum stellt man solch unsinnige Fragen? 

Wenn du keine Sendeverfolgungsnummer bekommen hast, dann kann dir niemand sagen wo dein Paket ist und wann es kommt. 

Kommentar von timo1211
10.02.2016, 14:18

Etwas schroff formuliert aber die Wahrheit.

0

Hast keine Paketnummer bekommen? Dann kannst du Online nachschauen.

Vorabkasse ist immer eine schlechte Idee, ich hoffe du bekommst deine Ware.

Und bei dem Drecksversender würde ich auch nichts mehr kaufen.

Was möchtest Du wissen?