Wo sind die besten Hard Rock Cafes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hab ich mich auch immer gefragt - also was es so besonders macht. War dann einmal in Oslo unterwegs und bin dann in ein Hardrock -Cafe.

Meines erachtens war da nichts besonders Aufregendes dran. Habs mir vielleicht ein bisschen anders vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne die Hard Rock Cafes in London, Dublin, Edinburgh, Glasgow, Prag, Barcelona, Wien, Berlin, Amsterdam und Paris. Mein liebstes ist das in Dublin, weil ich einfach das Aussehen der Location dort mag. Aber alles in allem sehen sie von innen alle gleich aus, es gibt das gleiche Essen, etc. also man könnte auch gelangweilt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin 😏 Weil...
- Hauptstadt Deutschlands = ohnehin cool
- große Hardrock Cafés
- coole unterschiedliche Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist für Mainstream Massentouristen, welche in andere Länder reisen und trotzdem  immer dasselbe antreffen wollen. Macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?