Frage von Empire43432, 315

Wo sind die beste Strände in der Dominikanischen Republik?

Ich möchte in den Winterferien mit meiner Familie zur Dominikanischen Republik fliegen, weiß aber nicht wo die besseren Strände sind. Ich habe gehört, das die Strände im Osten besser sein. Bin mir aber nicht sicher. Wie ist es im Norden (scharfe Korralen, steinig, windig)? Ich habe zwei Optionen: An der Ostküste in Punta Cana oder im Norden** Playa Dorada**

Antwort
von Herb3472, 285

Wir waren am Playa Bavaro nordwestlich von Punta Cana - SUUUPER!!!

50 km weißer Palmen-Sandstrand, WIr hatten unseren Liegeplatz in einem kleinen Palmenhain (Naturschatten!). Trotz Atlantik azurblaues, ruhiges und angenehm temperiertes Meer, kein hoher Wellengang, sanft abfallender Strand, ideal zum Schwimmen.

https://www.holidaycheck.de/hi/iberostar-hotel-bavaro/bfd61b45-b46b-360b-8ea2-84...

Alles Top!


Kommentar von Empire43432 ,

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Gabbagandalf88, 275

Hallo also wir sind am Samstag von Bayahibe aus dem Be live Collection Canao gekommen.es war unser dritter Urlaub hintereinander in diesem Hotel und waren immer zufrieden damit. Das einzige was man wissen muss ist das es sehr erweitert wurde von der zimmeranzahl(von 640 auf 870 Zimmer)her aber leider nicht von den Bars und Restaurants. Dadurch ist des öfteren mit Wartezeiten zu rechnen. Aber für uns war es nicht dramatisch, denn wir hatten ja Zeit. Letztlich ist es wahrscheinlich in allen Hotels drum herum schön...man muss sich nur entscheiden😇

Antwort
von J0eSpivy, 69

Also wir waren im Süden, da wir uns gesagt haben: Wenn schon Karibik, dann auch karibische See. Punta Cana liegt am Atlantik.

Waren in Bayahibe im Catalonia Gran Domenicus und ich kann es nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten