Frage von Eule1234567, 20

Wo sind die Arbeitsorte von eine Rechtsanwaltsfachangestellte (Auszubildende)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 8

wie der Name schon sagt : Rechtsanwaltsfachangestellte, also in einer RA-Kanzlei. Im Grunde ist es eine Art Sekretärin, die sich um Termine, den Schriftverkehr, Telefon etc. kümmert, aber eben speziell auf die Besonderheiten, die eine RA-Kanzlei so mit sich bringt, zugeschnitten.

Antwort
von XC600, 16

in der Kanzlei eines Rechtsanwaltes nehme ich mal an .....war zumindest bei meinem Schwiegersohn so , der hat diesen Beruf gelernt ....