Frage von Ichmagpaketbode, 16

Wo sind die Ameisen?

Als ich zum Ballett gelaufen bin, sind mirr aufgefallen das ein riesiger Berg von ameisen auf dem Weg war. Und ich habe mich gefragt wie die denken und so. Und dann als ich wider zurück kam, waren die Ameisen weg!!!!! Ich habe alle steine untersucht aber da waren keine Ameisen mehr!! villeicht ist ja ein Waschbär kekommen und hat die aufgefressen. Aber hier ist es zu heiß für die. Kann mir irgendjemand Helfen????!!!!!

Antwort
von Hondoldar, 4

Interessante frage...

Antwort
von Gofferkobold, 2

kann sein das sie am umziehen waren. ansonsten wenn dus interessant fandest: 

Antwort
von eddie72, 9

Es könnte sein das die Ameisen Königin irgendwie ums Leben gekommen ist und dadurch das ganze Volk gestorben ist oder jemand hat Ameisen Gift auf den Haufen gesprüht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten