Frage von sunshine146, 4.066

WO sind die 5.5% der Haselnüsse im Duplo versteckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogh23, 3.894

Brich mal ca 1 cm von dem Duplo ab, iss die Hälfte davon auf, dann nimm die Schokolade noch weg und was übrig bleibt ist ungefähr der Haselnussanteil.

Kommentar von Yogh23 ,

und der Rest ist Fett !

Antwort
von Hexe121967, 29

entweder in form von ölen oder halt ganz fein gemachlen in der waffelcreme

Antwort
von annisimoni, 32

In Form von Öl, das beigemischt wurde.

Antwort
von Sansibar007, 17

Zischen den Waffeln