Frage von Speerolf, 48

Wo sind die 250.000$ bei GTA 5 von Rockstar games?

Ich habe noch kein Geld von Rockstargames bekommen obwohl die versprochen haben, dass 250.000 auf dem Konto landen bis zum 4.November.

Soll ein Bonus zum dritten Jubiläum von GTA Online sein.

Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digitalenews, 39

Du musst warten. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Kommentar von Speerolf ,

Danke. Ich denke ich warte mal ab. 
Nur beinahe jeder andere Spieler hat das Geld bereits.

Antwort
von Blazeor, 17

Ich habe sie bekommen, es kommen dann beim Einloggen im Ladescreen (wo die ganzen Ankündigungen und Eventmeldungen kommen 2 Meldungen:
Herzlichen Glückwunsch du hast für das Jubileäum 250.000 $ bekommen
und
Ihr Kontostand wurde mit 250.000 $ angepasst

Jedenfalls so in dem Sinne

Antwort
von Marcoooooo, 36

was da gibts kohle? wusste ich garnicht.

Kann es sein, dass das dann nur gestern war? also am 4. November?

Kommentar von Speerolf ,

KP haben die mal angekündigt.
Welche Kriterien man erfüllen musste weiß ich nicht 
War jedenfalls die letzte Woche jeden Tag online

Kommentar von Marcoooooo ,

3 jähriges war glaub am 4.Nov. denke es zählt nur, wenn mann da online war.

Kommentar von Speerolf ,

War ich. Steht da ja

Antwort
von xxxcyberxxx, 23

melde dich beim Rockstar Support ...

Kommentar von Speerolf ,

Wow. Da wäre ich selbst nie d´rauf gekommen.
Zum Glück antworten die auch nicht immer mit der selben Mail:
Die habe ich schon angeschrieben.