Wo sind denn die ganzen K-Pop Fans/Frauen, die auf Koreaner stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch so eine und wäre auch an einer Freundschaft mit einem Asiaten sehr interessiert. ^^ Aber ich komme aus Sachsen das ist glaube ich ein wenig weit weg. q.q u.u Für die Kultur und die Sprache und die Männer Interessiere ich mich sehr aber am meisten für die Musik. ^^ Ich kann aber kaum Koreanisch da ich noch am lernen bin und das aussehen spielt bei mir auch keine Rolle. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich waer' so eine. Ich wuerde wirklich gerne mal mit einem Asiaten befreundet sein, das Aussehen spielt dabei keine Rolle, solange der Charakter stimmt. Nun, leider bin ich wohl zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle in Bayern mein lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
14.12.2015, 09:02

Die sehen dort aber alle aus wie der Seehofer. :)

0
Kommentar von Minsuh
19.12.2015, 10:15

Stimmt.

0