Wo sind Burger besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zu "Hans im Glück".

Geile Burger, überragendes Ambiente und freundliche Bedienungen.

Kann man nur empfehlen und ist nicht so ein Fastfood wie der ganze Rest bei dem einem eigentlich der Appetit vergeht wenn man sieht wie diese hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
04.09.2016, 17:17

Ich weiß nicht was ihr alle an dem habt.
Mir hat dort der Burger überhaupt nicht geschmeckt.
Hat den Klassik Burger.

Kannst du da was empfehlen?

0

Als Community-Experte auf dem Gebiet Wrestling empfehle ich dir die vom Mäc.

Deine passenden Themen hätten schlechter nicht ausgesucht werden können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten den BigMac von McDonald's.
Aber nur wenn er "frisch", bzw warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KFC hat Burger? Das ist mir vollkommen neu, ich muss die Dame das nächste mal darauf ansprechen.

Die Burger bei Mäckie sind grauenhaft, beim BurgerKing zum kotzen - zumindest in der amerikanischen Originalausgabe. Was ist da besser?

Bei uns gibt es Gesetzte, welche solche Gourmetverbrecher etwas einschränken. Deshalb sind sie bei uns etwas genießbarer und im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung, schmecken sie NICHT überall gleich. Am besten haben mir noch die in Bombay geschmeckt (die waren aus Hühnerfleisch), aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch selbstgemachte;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem vernünftigen Restaurant, statt einer Fast Food Kette wenn du gute Burger suchst?

Ansonsten kenne ich zwar "Kochlöffel" nicht, finde aber die von McDonalds am besten vom Geschmack her. Qualität ist natürlich eher widerlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung