Wo sind Ausbildungsstätten als Diensthundeführer bei der Bundespolizei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns am Hundeplatz macht die Polizeihundestaffel einmal in der Woche Schutzdienst. Da darf man natürlich zuschauen und die beantworten gerne Fragen. Ansonsten denke ich werden sie an anonymen Orten trainiert, besonders wenn's darum geht, dass sie Drogen oder Sprengstoff finden müssen. Da gibt's bestimmt Spezialisten, die Hund und Führer trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneV
21.10.2016, 17:46

Verzeihung, ich hab die Frage nicht richtig gelesen. Du hast nach den Diensthundeführern und nicht nach den Hunden gefragt. Sorry..........

0

die frankfurter polizei bildet in mühlheim/bei OF aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung