Frage von Muccel, 112

Wo sind auf diesem Bild die Hydrostößel zu sehen ? Kann mir jemand diese zb. mal einkreisen ? vielen dank schon mal?

Antwort
von Rockuser, 81

Die Hydrostößel sind schon ausgebaut. Die sitzen eigentlich in den Goldfarbenden Löchern.

Antwort
von migebuff, 66

In der oberen Reihe sind sie schon ausgebaut, in der unteren Reihe sieht man sie nicht, weil noch die Kipphebel drübersitzen.

So sehen die Hydrostößel bei deinem Z12XE aus: http://www.ebay.de/itm/OPEL-HYDROSTOssEL-VENTILSTOssEL-1-0-1-2-1-4-X10XE-Z10XE-Z...

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 46

Hat der Motor so was überhaupt das sieht alles danach aus das man die Ventile manuell einstellen muss und die Einstellscheiben auf den Ventilen sitzen  . 

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 69

Das sind diese kleinen Teller/Scheiben,die auf den Spiralfedern sitzen.

Kommentar von DeletedUser ,

Bullshit das sind die Teller in denen die Keile sitzen die das Ventil halten auf dem Bild sind gar keine Hydrostößel drauf

Kommentar von ams26 ,

na dan such du die Dinger,hab keine Zeit dafür!

Kommentar von DeletedUser ,

Dann poste nichts!

Wie gesagt es sind keine drauf.
wer keine Ahnung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten