Frage von zro3221, 13

Wo sind all die Talkshows hin?

Hallo, warum kommen keine Talkshows mehr, so wie früher zB der Türk oder Hans Meiser? Würde das heute nicht mehr funktionieren oder wieso nicht oder bekommen die keine Talkgäste mehr, die sich blamieren wollen? Was meint ihr?

Antwort
von ManuViernheim, 13

Die Einschaltquoten waren wahrscheinlich zu niedrig. Diese Sendungen liefen Mittags, das waren die meisten noch nicht zu Hause.

Außerdem waren diese Senungen nicht lehrreich. Probleme hat jeder selbst, da braucht man nicht noch Probleme fremder Menschen anschauen.

Meistens wurden die Betrofffenen sowieso nur vorgeführt und zur Schau gestellt.

War mal längere Zeit im Krankenhaus und habe diese Sendungen einen Mittag angeschaut. Eine nach der anderen. Einige Stunden insgesamt. Das hat mir gereicht.

Antwort
von sylvie82, 13

die nervten irgendwann nur noch, die themen waren durch und keiner hats mehr angesehen weils auch zuviele wurden. dafür haben wir jetzt die ganzen scripted reality formate

Kommentar von zro3221 ,

Da sind mir die Talkshows aber immernoch lieber, also Trovatos und Co, manchmal wars schon lustig, wie der eine bei Geissen, bei dem man nicht ein Wort verstand und das in ner Talkshow^^

Kommentar von sylvie82 ,

anfangs waren die talkshows auch ok, am schluss gabs nur noch vaterschaftstests.

Kommentar von zro3221 ,

Stimmt, bei Britt die allermeisten, ich erinner mich noch an "Mark mit dem Silberkoffer" JuHuuuuu^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten